» Startseite » Damen » Schuhe » Stiefel


Damen Stiefel Klassische Stiefel - Hellbraun

Damen Stiefel Klassische Stiefel - Hellbraun
Der gestiefelte Kater wäre neidisch auf diese Stiefel Es ist oftmals schwierig, flache und gleichzeitig elegante Stiefel zu finden, doch wir bei stiefelparadies.de haben sie! Das hochwertige Kunstleder unterstreicht den eleganten Look dieser Schuhe, der 3,5 cm hohe Blockabsatz besticht durch seine Holzoptik, welche trotz des Kontrasts perfekt mit dem Rest der Stiefel harmoniert und das wärmende Innenfutter aus Kunstfell garantiert nie mehr kalte Füße. Kombinieren kann man die schicken Stiefel am
Der gestiefelte Kater wäre neidisch auf diese Stiefel Es ist oftmals schwierig, flache und gleichzeitig elegante Stiefel zu finden, doch wir bei stiefelparadies.de haben sie! Das hochwertige Kunstleder unterstreicht den eleganten Look dieser Schuhe, der 3,5 cm hohe Blockabsatz besticht durch seine Holzoptik, welche trotz des Kontrasts perfekt mit dem Rest der Stiefel harmoniert und das wärmende Innenfutter aus Kunstfell garantiert nie mehr kalte Füße. Kombinieren kann man die schicken Stiefel am besten zu schmalen Hosen, Leggings und Blazer, um ein elegantes Gesamtbild zu erhalten. Erhältlich sind die günstigen Schuhe in den Farben Schwarz, Hellbraun, Grau und in den Größen 36-41.